0
Dein Warenkorb

5BN Einführungsvortrag von Anna Brugger

Datum

23 Feb 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Labels

Österreich

Standort

A-Ev. Pfarrgemeindezentrum
10.Oktoberstr. 8, A-9800 Spittal/Drau
Kategorie

Veranstalter

Verein Natürlich Leben & Lernen Akademie
E-Mail
annabrugger291@gmail.com

Redner

  • Mag. Anna Brugger
    Mag. Anna Brugger

    Ich bin Anna und durch das Buch von Björn vor neun Jahren zu den Biologischen Naturgesetzen gekommen. Es hat mich so begeistert, dass ich bei Daniel, Nic und Björn gelernt habe und dieses Wissen nun bei uns in Kärnten weitergeben möchte. Ich bin aus Seeboden am schönen Millstättersee und arbeite als Psychologin, nach vielen Jahren als Lehrerin, jetzt in einem sozialpychiatrischen Zentrum und auch selbständig als Lebens- und Sozialberaterin, wenn ich gebraucht werde.

Nächste Veranstaltung

X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert