0
Dein Warenkorb

5BN Studienkreis mit Christina Hesshaimer-Wolf

 

 

Anmeldung unter christina@5bn.at oder 0677-617 377 69

Datum

02 Mrz 2024

Uhrzeit

19:00

Labels

Österreich

Standort

A-Lebenshilfe Fürstenfeld
Buchwaldstraße 14, A-8280 Fürstenfeld
Kategorie

Redner

  • Dipl. Ing. Christina Hesshaimer-Wolf
    Dipl. Ing. Christina Hesshaimer-Wolf

    Ich bin 54, absolvierte das TGM Wien (medizinische Technik und Elektronik) und die TU München (Maschinenbau/Luftfahrttechnik), bin Mutter von drei Kindern, lebte 25 Jahre in Bayern und arbeite jetzt als Sekundarstufen-Lehrerin an einer Montessori-Schule in der Steiermark.
    Die 5BN betrachte ich seit 19 Jahren als mein Hobby, dem ich im Rahmen von Vorträgen und Seminaren über unseren Verein 5BN (Obmann Daniel Stoica) Raum zur Entfaltung gebe, in dem Bestreben, dieses wertvolle Wissen weiter zu verbreiten.

Nächste Veranstaltung

X
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert