„Ich war beim Arzt…“
„Und…?“
„…ja ganz schlimm. Ich hab Diagnose!“
- Unisex Kapuzensweater
- Rippenbündchen an den Ärmeln und am Bund
- Elastische Kordel in der Kapuze und Kängurutasche
- Waschbar bis 40°C.
„Ich war beim Arzt…“
„Und…?“
„…ja ganz schlimm. Ich hab Diagnose!“
Du musst angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.